Neu hier?

Informationen für Besucher und neue Mitglieder

Du interessierst dich für den Verein, weißt aber noch nicht genau, an wen Du dich mit Fragen wenden kannst?

Oder Du warst schon einmal zu Besuch und möchtest bei uns Mitglied werden?

Dann bist Du hier genau richtig!

In aller Kürze: Wenn Du einfach mal vorbeischauen und uns kennenlernen möchtest, hast Du dazu jeden Donnerstag (Pen&Paper-Rollenspiele), jeden Dienstag (Brettspiele) oder jeden Mittwoch (Tabletop), immer ab 19:00 Uhr a in unserem Vereinsheim (Bismarckring 5, 88400 Biberach) Gelegenheit. Weitere Informationen findest Du hier auf diesen Seiten und in unserem Forum.

Du befindest dich momentan auf der Webpräsenz unseres Vereins, wo wir allgemeine Informationen zum Verein gesammelt haben. Für Neu-Mitglieder sind sicherlich unsere Vereinsordnung, in der unter anderem unsere Mitgliedsbeiträge aufgeführt sind, sowie unsere Vereinssatzung mit Angaben zu Sinn und Zweck unseres Vereins interessant.

Unser Forum ist das offizielle Vereinsmedium und wird sehr aktiv von den Vereinsmitgliedern genutzt. Hier gibt es die aktuellsten Informationen zu Spielrunden und Veranstaltungen. Empfehlenswert ist auch die Registrierung im Forum. Als registrierter Benutzer kannst Du weitere Fragen stellen, mit einzelnen Mitgliedern in Kontakt treten und die Kalenderübersicht nutzen. Registrierte Vereinsmitglieder haben außerdem Zugriff auf weitere, vereinsinterne Bereiche des Forums.

Wir freuen uns jederzeit über Besucher und Gastspieler an unseren regelmäßigen Spieletreffen. Wir treffen uns jeden Donnerstag ab 19:00 Uhr in unserem Vereinsheim (Bismarckring 5, 88400 Biberach). An diesen Abenden werden meistens Rollenspielrunden und Brettspiele bis ca. 23:00 Uhr gespielt. Wer unter der Woche keine Zeit findet, hat auch sonst viel Gelegenheit uns kennen zu lernen. Schreib uns einfach im Froum an und erkundige dich nach aktuellen Terminen.

Interessierst Du dich für LARP (Live Action Roleplaying)? Dann findest Du auf unserer LARP-Homepage weitere Informationen. Unser Verein bietet zweimal im Monat ein Vampire LARP an.

Comments are closed.