Newsletter

Seit März 2009 erscheint der Newsletter unseres Vereins. Sein Hauptziel ist es, den Informationsfluss im Verein zu verbessern. So sollen aktuelle Neuigkeiten des Vereins weitergegeben werden, vor allem die Inhalte, die nicht für jeden zugänglich sind oder nicht ausführlich im Forum diskutiert wurden.

Zusätzlich zu diesem Hauptziel versuchen wir eine Art kurzes Magazin zu liefern, das auch interessante Artikel enthält, die zum Lesen des Newsletters anregen. Wir hoffen außerdem, dass der Newsletter eine gute Plattform für Mitglieder bietet, die sich im Verein engagieren wollen. Darum wurde auch auf ein ausgewogenes Redaktionsteam geachtet, das Mitglieder aus den verschiedenen Bereichen und Altersgruppen enthält.

Der Vereinsnewsletter erscheint alle 2 Monate erscheinen. Redaktionsschluss ist jeweils der 20te des Vormonats.

Übersicht über die bisherigen Ausgaben
Ausgabe 1
Ausgabe 2
Ausgabe 3
Ausgabe 4
Ausgabe 5

Comments are closed.